Meine CDs und Hörproben



"Lieder, die das Leben schreibt" - meine Musikstücke entstehen aus der Beobachtung meiner Mitmenschen heraus und aufgrund persönlicher Lebenserfahrungen.

Ungeschminkte, vorwiegend in Mundart verfasste Texte entsprechen meinem Herz-Bauchgefühl und spiegeln Alltagsgeschichten wieder, die jeden einzelnen von uns auf dem Weg von der Wiege bis zum Sarg betreffen können.

Meine erste CD entstand am Yamaha Keyboard PSR 9000 und war eine Eigen-Produktion, die heute nicht mehr unbedingt den klanglichen und technischen Möglichkeiten stand hält. Trotzdem war sie für mich ein Meilenstein.

Nach entsprechender Bestellung (siehe Bestellformular) versende ich diese CD gerne an jeden, der sie haben möchte.
Aktuelle Produktionen finden Sie in der Kreativ-Abteilung unseres Softwareshops www.soundwonderland.de.

Am meisten würde ich mich darüber freuen, irgendwann einmal eine gute Musikgruppe zu finden, die meine Musik gerne öffentlich spielen und vielleicht sogar einmal professionell produzieren würde.

Und hier sind sie nun, die "Lieder, die das Leben schreibt..."