Gästebuch

 
Mittwoch, 10-09-14 17:05
Hy Charly, seid neuestem bin ich Kunde im Onlinshop und bin von deiner Musi hin und weg.
Mache seid 2 Jahren in unser Region Lederhosen Power Mukke.Schade das es nicht alle Stücke von dir für meinen Tyros 3 gibt.
Mit einem Musikalischem
Pfuit di
Rolf Kurz
 
Dienstag, 29-04-14 12:22
Hallo Karl...
Sorry, habe eine Kurze Frage. Dein geplantes Projekt bei Soundwonderland- (Ich freu mich, dass du da bist) wird das bis in August fertig ? würde es gerne als Überraschung verwenden..
Danke f. Deine Info. lg karl
 
Samstag, 05-04-14 15:04
Hallo Charly...
Habe mir Deine Homepage angeschaut und Deine Hörproben genossen. Bin sehr angetan von Deinen Projekten. Beobachte mit Freude den Österreich Bezug den du bei Sound Wonderland einbringst.
Und möchte es nicht versäumen dir zu Deinen eigenen Songs zu gratulieren.
mfg Karl P.
 
Montag, 17-03-14 22:12
Lieber Charly,
durch Sentimentalität auf Youtube gesurft, bin ich auf eine meiner Lieblingsbands aus den 70ern gestossen.... THE CROMWELL´s...
HARLEKIN im Elmo.... 5-Uhr-Tee, dann runter in den Keller ins "Alte Haus", und um 21:00 wieder in die Disco!
Das war eine großartige Zeit!
Ich bedanke mich dafür auf das Aller-Herzlichste für diese unsagbar vielen Stunden, Nächte,... welche ich im Harlekin mit Euch verbringen durfte!
Was ist aus den anderen Musikern der Cromwells geworden?
Über ein "Remake" würde ich mich sehr freuen!
Vielleicht läßt Du ja mal was von Dir hören!
Herzliche Grüße
Hans-Peter - in den 70ern alias Blacky... ;-)
 
Montag, 01-04-13 20:08
D`Hoamat bleibt in ins,solang wia ma lebn.
Sie ko oam a Gfüh von Geborgenheit gebn.
Drum schick`n mir dir aus Gastein heit an Gruaß
zu dein Jubiläum - des is bestimmt koa muas.
Mir dan des von Herzen gern weil mir sehr vü on die denkn - und drum woin mir dir heit vü guate
Gedonkn schenkn.
Bleib Gsund , des is insa Wunsch .....
Heng di heit no a bissl bei da Heidrun ei un drinkt`s no a guat`s Glasl Wei.
Mir aus da Hoamat werdn des genauso doa und wenn ma a bissl zomdenkn is heit an dein Geburtstog koana aloa.

Mir gfrein uns alle auf a Wiedersehn und vasprochn, donn wirds des Geburtstogsbussl dazua gebn.

Alle von Annencafe, Gamskar und Söllner
Wie schön, dass du geboren bist....
 
Sonntag, 01-04-12 01:30
Ein weit'res Jahr in Deinem Leben
was mag es Dir wohl Neues geben?
Wird es für Dich der Durchbruch sein
für Deine Songs, für manchen Reim?
Ich wünsch Dir, dass Dein Lebenstraum
gewinnt für Dich zunehmend Raum

Die Gesundheit ist sehr wichtig,
ohne sie ist's Leben nichtig
Ich wünsch' sie Dir tagaus tagein
und dass Du sonst hast auch viel Schwein
Aus Glück noch oft Dein Herz sich weite
wünscht Dir die Frau an Deiner Seite
 
Mittwoch, 07-03-12 15:32
Hallo Charly,
wir haben uns leider nur kurz kennengelernt in Gemünden, aber ich konnte Dir wenigstens dort die Tür öffnen - im wahrsten Sinne. :-)

Ansonsten bist Du ja schon voll drin im Yammi-Club. Ich freue mich für Heidrun und Dich, dass da zwei zusammengefunden haben wie man es nur wünschen kann.
Grosses Lob für Deinen Text "Früher oder später", so sehe ich das Leben auch, und in dem Sinne werden wir uns auch wieder treffen - Früher oder Später.
Herzliche Grüsse von PIKEY
 
Sonntag, 19-02-12 01:35
Das war ein echter Bilderbuchfasching! Tolle Musik, mal edel und im strikten Tanzrhytmus, mal Remmidemmi, mal melancholisch fürs Herz - von ällem äbbes - tät dr Schwob jetzt saga.
Die kleine Faschingsgesellschaft der Tanzabteilung der Stuttgarter Straßenbahnen hat sich voll ausgetobt und wird Sie, lieber Charly, bei nächster Gelegenheit wieder buchen, zumal wir wirklich DIE Musik bekommen haben, die wir uns wünschten.
Einfach riesig!!! Und nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Faschingsabend!!!
 
Samstag, 10-09-11 20:34
Lieber Charly,

aus unseren Mails weißt Du, wie sehr ich Deine Art, Musik
zu interpretieren und Musik zu leben, bewundere.
Deinem Motto, dass das Leben die besten musikalischen
Inspirationen liefert, folge ich ohne Einschränkung,
vor allem deshalb, weil bei Dir immer wieder auch ein
guter Schuss Selbstironie herauszuhören ist.

Deine Texte, Deine Musik und auch Deine perfekte Internetseite
sind Dir wunderbar gelungen. Mit großer Aufmerksamkeit höre
ich Dir zu, und mit Freude surfe ich durch die Kapitel Deiner
Internetseite.

Ich wünsche Dir weiterhin Kreativität und viele Impulse aus den
Alltagen des Lebens für viele neue Ideen zu weiteren musikalischen
Werken.
Danke für das, was ich bisher hören durfte. Bleibe bitte aktiv.

Liebe Grüße,
Dennie
 
Freitag, 31-12-10 22:34
Servus lieber CHARLY und auch Heidrun!
Ich wünsche euch beiden ein glückliches gesundes fröhliches erfolgreiches Jahr 2011!!!
Ich bin froh und glücklich euch getroffen und euch als Freunde zu haben! Wenn ihr Lust habt schaut einmal auf meine nigelnagelneue HOMEPAGE und hinterlasst einen Gästebucheintrag....ich würde mich riesig freuen....
PROSIT NEUJAHR wünscht euch herzlich
BARBARA
www.barbarahaslebner.com